Plattform

Customer Data Platform

Sammeln und kombinieren Sie Kundendaten aus beliebigen Quellen in Custobar. Unser benutzerfreundliches Tool hilft Ihnen, Kunden zu segmentieren und Zielgruppen zu finden, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind, wie z. B. die Kunden mit den höchsten Umsätzen oder Kunden, die Interesse an bestimmten Produkten gezeigt haben.

Customer Data Platform

360°-Sicht auf den Kunden

Custobar sammelt Kundendaten aus verschiedenen Plattformen und Systemen in einer einzigen, einheitlichen und leicht verständlichen 360°-Kundenansicht. Dabei werden nicht nur Ihre Website und Ihr E-Commerce berücksichtigt, sondern auch Ihre stationären Ladengeschäfte.

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Mobile Kundenkarte

Plastikkarten adieu! Custobar hat eine hochmoderne Lösung für eine mobile Treuekarte entwickelt.

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Flow

Mit Flow können Sie Ihre Datenaktualisierungen, Marketing- und Kundendienstprozesse automatisieren und Ihre Kunden individuell bedienen.

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RFM Matrix

Das Recency-Frequency-Monetary- Modell macht das Rätselraten bei der Segmentierung überflüssig.

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Zielgruppen und Kundensegmentierung

Die Zielgruppen- und Kundensuche von Custobar lässt sich nicht nur zur Erstellung von klar definierten Audiences für eine hochpersonalisierte Ansprache nutzen, sondern hilft auch dabei, Kundenverhalten besser zu verstehen.

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In-Store UI

Definieren Sie den Point of Sale (POS oder ERP) mit unserer In-Store-Benutzeroberfläche neu. Perfekt auch für Kundenservice und Call Center.

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